Dies und Das

Dies und Das · 22. Dezember 2019
Passende Decken für die kleinen zu finden ist nicht einfach. Auch wir haben lange gesucht und haben mittlerweile einen Shop gefunden mit dessen Decken wir sehr zufrieden sind! Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, alles was hier steht ist meine eigene Meinung und Erfahrung und soll euch helfen eine Decke für eure Minis zu finden.
Dies und Das · 22. Dezember 2018
Ab 2019 soll der Schenkelbrand nur noch mit Betäubung erlaubt sein. Doch ist ein Brandzeichen in Zeiten des transponders überhaupt nötig oder nur eine Quälerei fürs Fohlen?
Dies und Das · 24. September 2018
Es gibt so viele Gründe, warum man sich bei der Pferdesuche von Schlachttieren fern hält. Vorurteile über Vorurteile. Alle Tiere dort sind krank oder alt, zu nichts zu gebrauchen. Aber stimmt das? Kann ein Schlachttier nicht sogar ein toller Partner werden?
Dies und Das · 24. September 2018
Online Turniere? Wie geht das denn? Wer kann mitmachen? Und welche Prüfungen gibt es? Alle diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Ich hab es ausprobiert... und es ist wirklich ganz einfach. Und das beste: Es ist für jeden was dabei! Sogar für unsere Langohren