Esel Ratgeber

Esel Ratgeber · 12. Dezember 2018
Eine Kolik erkennt man bei Eseln durch andere Anzeichen als beim Pferd. Deswegen findet ihr hier die Anzeichen einer Kolik beim Esel, was ihr am besten tun solltet und das unsere Erfahrung mit Koliken ist!
Esel Ratgeber · 26. November 2018
Gerade auf Instagram sieht man leider viel zu oft Menschen die auf kleinen Eseln sitzen, obwohl sie viel zu groß dafür sind. Deswegen gibt es heute mal einen Beitrag aus meiner sicht!
Esel Ratgeber · 24. Oktober 2018
Oft sieht man Esel als Gesellschaft für Pferde. Oder als Rasenmäher. Sind ja schließlich viel Günstiger als Ponys. Oder etwa doch nicht?
Esel Ratgeber · 18. September 2018
Grade für Esel ist es schwer die passende Ausrüstung zu finden. Hier also ein paar Hilfen worauf man achten sollte.
Esel Ratgeber · 20. Januar 2018
Ja, welcher Eselbesitzer der mit seinem Esel spazieren geht, oder sonst irgenwelche Leute trifft hat es noch nicht gehört? 'Esel sind doch so stur!' Am anfang hat mich das noch nicht so gestört. Dachte ich ja selber noch, irgendwas muss ja dran sein. Aber je mehr Sina gelernt hat, desto mehr hat mich dieser Satz oder diese frage regelrecht angekotzt. Und wenn man versucht zu erklären, wird man nur belächelt. Einige hören mir interessiert zu, andere denken sich ihren Teil. Und ein paar...